Kirchenchor

Emerkingen

Unser Kirchenchor hat eine über 320 jährige Geschichte. Wir sind ein gemischter- vierstimmiger Chor (SATB) mit wöchentlicher Probe Mittwochs von 20.00 – 21.30 Uhr im Proberaum der Römerhalle. Unser Repertoire beinhaltet Alte und Neue geistliche Lieder sowie Messen von Schubert, Dubois, Gounod, Mozart, Maierhofer, Waldner etc . Wenn wir dein Interesse geweckt haben und Du gerne mal mitsingen möchtest, dann komm ganz unverbindlich zu einer Probe vorbei, wir freuen uns.

Gib dem Chorsterben keine Chance!!

Munderkingen:

Der Chor ist fester Bestandteil der katholischen Gemeinde Munderkingen. Mitgestaltet werden Gottesdienste verschiedener Art, die festlichen, wie Weihnachten, Ostern und das Patrozinium, aber auch Andachten und reguläre Gottesdienste. Gelegentlich erweitert er sich für besondere Gottesdienste zu einem Projektchor. Zusammenkunft, Cäcilienfeier und der jährliche Ausflug lassen auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Proben: Donnerstags 19.30 Uhr, Gemeindehaus St. Michael. Neue Mitsänger/innen sind herzlich willkommen - einfach zu einer Probe vorbeikommen

Oberstadion:

Der Kirchenchor singt regelmäßig bei den Hochfesten sowie beim Patrozinium und in unregelmäßigen Abständen im Sonntagsgottesdienst um 10.30 Uhr. Geprobt wird vor einem Auftritt 1-2 Mal, immer freitags.

Jugendband / Musikgruppen

Munderkingen:

worship die Jugendband aus Munderkingen. Wir spielen in Jugendgottesdiensten, zur Erstkommunion und Firmung, bei Hochzeiten... Unser Repertoire ist vielfältig und abwechslungsreich. Nachwuchskünstler sind herzlich willkommen

Oberstadion:

Die Musikgruppe in Oberstadion gestaltet 1x im Monat einen Gottesdienst und jeden 2. und 4. Freitag im Monat eine eucharistische Anbetung um 18.00 Uhr.